Unsere FAQ

Häufig gestellte Fragen

Profil

Über die 3 Punkte auf dem Startbildschirm im oberen rechten Bildschirmrand, hast du die Möglichkeit dein Profil anzupassen. 

Bei der Anmeldung findest du unter dem Button "Anmelden" die Option "Passwort vergessen". Wir senden dir eine E-Mail zu in der du die Möglichkeit hast dein Passwort zurückzusetzen.


Über die 3 Punkte im rechten oberen Bildschirmrand erreichst du die Einstellungen der Applikation. Wenn du in den Einstellungen ganz unten scrollst, hast du die Möglichkeit über den Button "Abmelden" dich auszuloggen.

In der Ansicht deines Profils hast du die Möglichkeit im unteren Bildschirmrand dein Konto über den Button "Account löschen" zu löschen. Falls du dein verbleibendes Guthaben auf deinem Konto auszahlen möchtest, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an info@disco2app.com.

Gutscheine

Wenn in der Applikation vom jeweiligen Disco-Betreiber Gutscheine zur Verfügung gestellt wurden, kannst du diese im Menüpunkt Gutscheine einlösen. Es gibt interne Gutscheine die du in der Disko zur jeweiligen Veranstaltung einlösen kannst in Form von Getränken. Dir stehen aber auch gegebenfalls externe Gutscheine zur Verfügung die du ausserhalb einer Veranstaltung beim jeweiligen Partner einlösen kannst.

In der Applikation kannst du unter dem Menüpunkt Gutscheine, alle zur verfügung stehenden Gutscheine einlösen. Interne Gutscheine kannst du nur zu einer laufenden Veranstaltung einlösen. Externe Gutscheine kannst du immer einlösen.

Jeder zur verfügungstehende Gutschein ist so oft einlösbar wie er vom Discobetreiber definiert wurde.

Wenn du dich für Disco Pay erfolgreich angemeldet hast, kannst du die Gutscheine mit diesem Feature bezahlen.

Die exklusiven Disco Pay Gutscheine kannst du nur dann einlösen, wenn du dich bei Disco Payerfolgreich verifiziert hast.

Galerie

Falls du ein Bild von dir in der Applikation findest, welches du löschen lassen möchtest, dann wende dich an deine Location über Facebook, Instagram oder per Mail.

Allgemein

Die Applikation benötigt deinen Standort damit du alle Features, die wir für dich zur Verfügung stellen, nutzen kannst. Wir müssen zum Beispiel prüfen ob du dich wirklich bei uns im Club befindest.

In den Einstellungen bei iOS und Android kannst du App-spezifisch die Push-Mitteilungen aktivieren. Verpasse keine kommenden Veranstaltungen und deine persönlichen Gutscheine in der App.

In dem Menüpunkt "News" findest du alle wichtigen News von deiner Disko. Deine persönlichen Nachrichten erreichst du im oberen Bildschirmbereich unter dem Menüpunkt "Nachrichten".